Der Phönix aus der Asche: Hat uns die Krise komplett verbrannt oder steigen wir als Phönix empor?

Ort: online am 11. März 2021 Startet um 18:00 Endet um 20:00

Veranstalter Sonstige WU Gründungszentrum

Panel Discussion, Networking & more

Wir befinden uns derzeit inmitten einer der größten Krisen, die wir je gesehen haben. Die unternehmerische Welt ist hiervon besonders betroffen. 

Als WU Gründungszentrum stellen wir uns im Zuge des Semesterstarts in unserem E360° die Frage, inwiefern sich die unternehmerische Welt verändert hat. 

Unter dem Motto „Der Phönix aus der Asche?!“ stellen wir uns die Frage, ob wir als unternehmerische Gesellschaft aus der Krise emporsteigen oder komplett verbrannt wurden.

Eine hervorragende Runde aus unternehmerischen Persönlichkeiten stellt sich dieser Fragen und fortführend auch den Fragen, ob sich Geschäftsmodelle durch die Krise nachhaltig verändert haben, ob die Krise einen ohnehin schon stattfindenden Wandel beschleunigt, ob die derzeit kränkelnden Unternehmen scheitern müssen und ob gerade jetzt die perfekte Möglichkeit zum Gründen besteht. 



zurück zur Übersicht