Speaker Series at Department of Strategy and Innovation | Henning Piezunka (INSEAD)

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien D1.1.074 am 12. April 2018 Startet um 12:00 Endet um 13:30

Veranstalter Institut für Strategie, Technologie und Organisation

Das IfSTO möchte Sie herzlich einladen zum Vortrag von Assistant Professor Henning Piezunka (INSEAD Fountainebleau) mit dem Thema: Deterring the New, Motivating the Established—The Divergent Effect of Platform Competition on Member Contributions in Digital Mapping Communities

Um Voranmeldung wird gebeten bei Elisabeth Brunner (elisabeth.brunner@wu.ac.at) bis 6. April 2018.

Die Vortragsreihe wird gemeinsam vom Institut für Strategie, Technologie und Organisation (Christopher Lettl) und der Strategic Management Subject Area der Universität Wien (Markus Reitzig) ausgerichtet. Die Reihe adressiert Themen an der Schnittstelle zwischen Strategie, Technologie, Innovation und Organization Design. Ziel der Reihe ist die Ermöglichung eines Forschungsdialogs innerhalb des Departments und zwischen Departments sowie der Aufbau von Netzwerken zu renommierten Forscherinnen und Forschern außerhalb der WU. Auf http://www.wu.ac.at/ifsto/speaker-series/ finden sich aktuelle Informationen zu den kommenden Vorträgen. Die Reihe ist Teil des <link ifsto forschung research-program-open-innovation>FORSCHUNGSPROGRAMMS OPEN INNOVATION am Institut für Strategie, Technologie und Organisation.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!