Semesterclosing des Instituts für Österreichisches und Internationales Steuerrecht

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Bibliothek Steuerrecht am 26. Jänner 2017 Startet um 18:00 Endet um 22:00

Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht

Semesterclosing mit Punsch, Award und Buffet

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Es freut uns, Sie gemeinsam mit TPA, einem der führenden Steuerberatungs- und  Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Österreich, zur Teilnahme am „TPA Best Presentation Award“ im Wintersemester 2016/2017 einzuladen.

Der Wettbewerb um die besten Präsentationen wird in unserem aktuellen „Vertiefungskurs Steuerrecht“ durchgeführt. Der „TPA Best Presentation Award“ ist mit je € 500 dotiert.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des Semesterclosings am Donnerstag, 26. Jänner 2017 in unseren Institutsräumlichkeiten statt, zu dem wir Sie sehr herzlich einladen möchten. Selbstverständlich sind hierzu nicht nur die Teilnehmer/innen des „Vertiefungskurses Steuerrecht“ eingeladen, sondern alle Kolleginnen und Kollegen. Gemeinsam wollen wir die Gewinner/innen des Awards und das erfolgreiche Semesterende gebührend feiern!

Ab 17.30 Uhr können Sie sich bei einem Glas Punsch aufwärmen. Im Anschluss an die Preisverleihung lädt TPA zu einem Ausklang mit Buffet in der Bibliothek des Institutes ein!

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Kommen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Wettbewerb um die besten Präsentationen dieses Semesters.