Praktikumstag 2018

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien LC Forum am 22. Jänner 2018 Startet um 12:00 Endet um 17:00

Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center

Auf die Plätze. Fertig. Praktikum!

10 Universitäten. 10 Career Center. 1 Mission. Der Praktikumstag findet 2018 im Rahmen der österreichweiten Praktikumstage statt. Einer Initiative der Career Services Austria, um unseren Studierenden die Chancen eines Praktikums aufzuzeigen.

Die besten Praktika warten auf Sie. Sie möchten schon vor Abschluss Ihres Studiums Praxiserfahrung sammeln? Sie würden gerne ein bestimmtes Unternehmen als Arbeitgeber kennenlernen? Die Antworten auf diese und noch mehr Fragen erhalten Sie beim alljährlichen Praktikumstag des WU ZBP Career Center. Attraktive Unternehmen der nationalen und internationalen Wirtschaft stehen Ihnen Rede und Antwort zu Ihren Einstiegsmöglichkeiten.

„Meet and greet“ mit Arbeitgebern

Praxiserfahrung ist neben dem theoretischen Wissen des Studiums für einen erfolgreichen Karriereeinstieg essentiell – wir vom WU ZBP Career Center können das nur bestätigen. Der Praktikumstag bietet Ihnen die Chance, sich spontan und informell mit Unternehmensvertreter/innen über derzeitige und zukünftige Einstiegsmöglichkeiten auszutauschen.

Informieren Sie sich über die teilnehmenden Unternehmen und kommen Sie bei der „kleinen“ Karrieremesse vorbei!
Die ausstellende Unternehmen und Serviceeinrichtungen vor Ort finden Sie tagesaktuell auf zbp.at!

Datum: 22.01.2018
Dauer: 12.00-17.00 Uhr
Zielgruppe: Diese Infoveranstaltung richtet sich an WU-Studierende und -Absolvent/innen.
Sprache: Die Sprache dieser Veranstaltung ist Deutsch. Fragen dürfen auf Englisch gestellt werden. This event is held in German, questions may be asked in English.
Anmeldung: auf zbp.at. Die Teilnahme am Praktikumstag ist für WU-Studierende und -absolvent/innen kostenlos, eine Anmeldung wird erbeten, ist nicht erforderlich.

Das WU ZBP Career Center freut sich auf den Praktikumstag am 22. Jänner 2018!