Podiumsdiskussion der Anwälte

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Bibliothek des Instituts für Steuerrecht am 05. Mai 2022 Startet um 17:30 Endet um 19:30

Veranstalter Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht

Perspektiven für eine Anwaltskarriere im Steuerrecht

Im Rahmen der Diskussion "Tax Lawyer - Perspektiven für eine Anwaltskarriere im Steuerrecht" werden die Firmen Binder Grösswang Rechtsanwälte GmbH, bpv Hügel Rechtsanwälte GmbH, DLA Piper Weiss-Tessbach Rechtsanwälte GmbH, Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte PartG mbB und LeitnerLaw Rechtsanwälte (Edthaler Leitner-Bommer Schmieder & Partner Rechtsanwälte GmbH) aus der Praxis spannende Einblicke in ihren Berufsalltag geben und Karrierechancen von Studierenden und Absolvent/inn/en erläutern. Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Josef Schuch.

Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen, bitten wir um Online-Anmeldung.