Online-Infosession Universitätslehrgang Risiko- & Versicherungsmanagement

Ort: Online am 19. April 2017 Startet um 18:00 Endet um 20:00

Veranstalter Sonstige WU Executive Academy

Sie interessieren sich für eine berufsbegleitende Weiterbildung in Risiko- & Versicherungsmanagement? Im Herbst 2017 startet wieder der Universitätslehrgang Risiko- & Versicherungsmanagement. Der Universitätslehrgang ist kompakt und praxisbezogen und das neu erworbene Wissen kann unmittelbar im beruflichen Alltag umgesetzt werden. Der Lehrgang ist speziell auf die Anforderungen Berufstätiger zugeschnitten: geblockte Lehrveranstaltungen Freitag und Samstag ermöglichen Ihnen in 18 Monaten eine Weiterbildung parallel zu Ihrer beruflichen Karriere.

Treffen Sie Lehrgangsleiter Univ.Prof. Alexander Mürmann, Ph.D. im Online-Talk!

Ablauf

1. Loggen Sie sich einfach online über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ein. (Keine Registrierung nötig!)

2. Sie nehmen nun live an der Online Info-Session teil. Sie können Prof, Mürmann und sein Team sehen und die gesamte Zeit über Fragen per Chat stellen.

3. Prof. Alexander Mürmann präsentiert den berufsbegleitenden Universitätslehrgang.

4. In Form eines Interviews folgt eine Q&A Session mit den Fragen, die während der Präsentation im Chat aufgekommen sind.

Verbinden Sie sich von überall

Anmeldung zum Infoabend unter https://executiveacademy.at/de/events/detail/online-info-session-19-apr-risiko-versicherungsmanagement-universitaetslehrgang/