Online Infosession Risiko- & Versicherungsmanagement Universitätslehrgang

Ort: Sonstige Online am 14. Mai 2019 Startet um 17:00 Endet um 17:45

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Sie suchen eine berufsbegleitende Weiterbildung, die sich gut mit Job und Familie vereinbaren lässt und Ihnen schnell und kompakt vertieftes Wissen und Überblick bietet? Sie suchen einen Abschluss einer Universität mit gutem Ruf am Arbeitsmarkt und wollen Gleichgesinnte treffen und Ihr berufliches Netzwerk erweitern? Dann informieren Sie sich doch näher über unseren berufsbegleitenden Universitätslehrgang. Am 14. Mai gibt es für Sie einen einfachen Weg, mit uns in Kontakt zu treten und sich über Ihre Möglichkeiten zu informieren - egal wo Sie sind, treffen Sie Lehrgangsleiter Univ.Prof. Alexander Mürmann im Online-Talk!

• Loggen Sie sich einfach online über PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ein.

• Nehmen Sie live an der Online Info-Session teil.

• Prof. Mürmann präsentiert den Universitätslehrgang.

• Nach der Präsentation werden Ihre Fragen aus dem Chat beantwortet.

Erfahren Sie Neues vom berufsbegleitenden Universitätslehrgang Risiko- & Versicherungsmanagement der WU Executive Academy.

Mit einem Universitätslehrgang machen Sie sich mit kompaktem und praxisbezogenem Wissen in nur 3 Semestern fit für Ihre berufliche Zukunft. Sie setzen ein klares Signal am Arbeitsmarkt, erweitern Ihr Netzwerk und knüpfen Kontakte zu renommierten ExpertInnen aus der Branche.

Von der Fachkarriere ins Management - Das berufsbegleitende Upgrade-Studium Diplom BetriebswirtIn bietet in 4 Semestern kundenorientierte strategische Unternehmensführung mit klarer Ausrichtung in General Management, Personal & Führung, Marketing, Kommunikation & Sales.

WU Executive Academy