MORE-Perspectives

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien TC Hall am 12. Oktober 2016 Startet um 16:00 Endet um 23:00

Veranstalter Sonstige VR für Personal

MORE-Perspectives bietet geflüchteten WissenschaftlerInnen und KünstlerInnen eine Plattform sich mit Angehörigen österreichischer Universitäten auszutauschen. Ziel ist es allen Beteiligten neue Perspektiven zu eröffnen und universitäre Netzwerke zu erschließen.

Im Rahmen der MORE-Perspectives Reihe finden an der WU (Wirtschaftsuniversität
Wien) eine Reihe von Vorträgen mit anschließendem Get-together statt.

Den Auftakt dieser Veranstaltungsreihe bildet der Vortrag „Beiträge der österreichischen Zivilgesellschaft zur Bewältigung der Flüchtlingskrise 2015“ von ao.Univ.-Prof. Ruth Simsa, Institut für Soziologie und Kompetenzzentrum für Nonprofit Organisationen und Social Entrepreneurship an der WU. Dieser findet am 12.10.2016 um 16 Uhr in der TC Hall statt.

Über eine Voranmeldung an more-perspectives@wu.ac.at, die uns idealerweise spätestens eine Woche vor der Veranstaltung erreicht, würden wir uns freuen.