Mentoring@WU Infoabend

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Galerie (gegenüber WU Shop) am 15. Mai 2019 Startet um 17:00 Endet um 19:00

Veranstalter Serviceeinrichtung Studieninformation

Andere unterstützen und Führungserfahrung sammeln? Werden Sie Mentor/in!

Als Mentor/in im Mentoring@WU Programm unterstützen Sie eine kleine Gruppe jüngerer Bachelorstudierender beim Einstieg ins Studium. In regelmäßigen Treffen geben Sie Ihren „Mentees“ Tipps zur Studienorganisation, teilen Ihre eigenen Erfahrungen und lassen auch den sozialen Aspekt nicht zu kurz kommen.

Und das Beste daran: Ganz nebenbei verbessern Sie als Mentor/in auch noch wichtige Soft Skills fürs spätere (Berufs-)Leben: Führen einer Gruppe, Beratung und Arbeiten im Team.

Interesse, im Wintersemester 2019/20 Mentor/in zu werden?

Erfahren Sie mehr bei unserem Mentoring@WU Infoabend am Mittwoch, 15. Mai 2019 (17:00 – 18:30, Gebäude LC, Galerie, gegenüber WU Shop). Aktuelle Mentor/inn/en und die Programmleitung geben spannende Einblicke ins Mentoring@WU Programm und in die Welt eines WU-Mentors bzw. einer WU-Mentorin.

Anmeldung zum Infoabend: mentoring@wu.ac.at
Wir freuen uns auf Sie!