JusPlus Tea-Time

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien LC, Clubraum am 24. Mai 2018 Startet um 16:30 Endet um 18:00

Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center GmbH

Ist es wirklich wie bei "Suits"?

Kennen Sie Harvey Specter und Mike Ross aus „Suits“? Souverän und cool lösen sie die kniffeligsten Fälle rund um Fraud, Mergers und Arbeitsrecht – die 80-Stunden Woche vergeht dabei wie im Flug. Wunschbild oder Realität? Ist das Arbeiten in einer Wirtschaftskanzlei wirklich wie bei Suits? Fragen Sie bei unserer JusPlus Tea-Time bei Kanzleien nach.

Wir bringen Sie vor Gericht!

Bei der JusPlus Tea-Time versorgen wir Sie mit Tea, Scones und renommierten österreichische Kanzleien. Informieren Sie sich über Jobs, Arbeitsalltag und Bewerbungsprozess - egal ob als juristische Mitarbeiter/in, Praktikant/in oder Konzipient/in. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sich Infos zum Gerichtsjahr zu holen. Und wer weiß – vielleicht haben die Kanzleien gleich ein passendes Jobangebot für Sie dabei!

Diese Kanzleien können Sie persönlich treffen:

- CHSH Cerha Hempel Spiegelfeld Hlawati Rechtsanwälte GmbH
- Eisenberger & Herzog Rechtsanwalts GmbH
- fwp Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH
- Freshfields Bruckhaus Deringer
- Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Achtung:

Die Teilnehmer/innenzahl ist auf 80 Studierende und Absolvent/innen limitiert. Aber nicht wegen zu wenig Tea & Scones, sondern aufgrund der Raumkapazitäten :-)

Sie möchten sich vorbereiten? Mit dem Workshop "Bestens vorbereitet zur JusPlus Tea-Time" am 15.05.2018 von 11.00 – 12.30 Uhr starten Sie gut vorbereitet in die JusPlus Tea-Time. Melden Sie sich gleich an!

Für wen ist die Veranstaltung: Mit der Veranstaltung richten wir uns an Wirtschaftsrecht-Studierende aus dem Bachelorstudium, die sich mit Experten austauschen wollen und mehr über ihre Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten erfahren wollen bis hin zu Masterabsolvent/innen, die sich gerade aktiv im Gerichtsjahr befinden.