Infoabend Universitätslehrgang Logistik & Supply Chain Management

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien 5. Stock am 20. September 2016 Startet um 18:30 Endet um 20:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Präsentation & individuelle Beratung

Der Universitätslehrgang Logistik & Supply Chain Management an der WU Executive Academy mit Prof. Sebastian Kummer ist speziell auf die Bedürfnisse erfahrener Praktiker aus der Transportwirtschaft und Logistik ausgerichtet. In drei berufsbegleitenden Semestern wird dieser Zielgruppe die Möglichkeit geboten, praktische Fertigkeiten und theoretisches Wissen aufzufrischen und zusätzlich einschlägige Fachkenntnisse zu erwerben. Der Start des nächsten Lehrganges ist im Herbst 2016.

Am Infoabend präsentieren Univ.Prof. Dr. Sebastian Kummer und das Lehrgangsteam den Universitätslehrgang und stehen im Anschluss für individuelle Fragen und persönliche Weiterbildungsberatung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!