Infoabend berufsbegleitende Universitätslehrgänge | Diplom BetriebswirtIn

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien EA 6.026 am 18. April 2018 Startet um 18:00 Endet um 19:30

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy

Mitte April findet der erste Infoabend für den Lehrgangsstart Oktober 2018 der berufsbegleitenden Universitätslehrgänge Marketing & Sales und Tourismus- & Eventmanagement sowie des Upgrade-Studiums Diplom BetriebswirtIn statt.

Was erwartet Sie beim Infoabend?

• Erfahren Sie Neues von den berufsbegleitenden Universitätslehrgängen und wie Sie und Ihre berufliche Karriere von einer branchenspezifischen Fachausbildung oder einer Management-Ausbildung wie dem Upgrade-Studium Diplom BetriebswirtIn profitieren.

• Sprechen Sie mit TeilnehmerInnen und AbsolventInnen über ihre Erfahrungen und die Vereinbarkeit von berufsbegleitender Weiterbildung, Job und Familie.

• Lernen Sie Lehrgangsleiter Ass.Prof. Dr. Dieter Scharitzer persönlich kennen. Er präsentiert den Lehrgang und steht gemeinsam mit dem Team für Ihre persönlichen Fragen und individuelle Beratung zur Verfügung.

Folgende berufsbegleitende Universitätslehrgänge werden vorgestellt: