Info-Session: Deutschsprachige MBA & Master of Laws Programme

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Executive Academy 5. Stock am 01. September 2016 Startet um 19:00 Endet um 21:00
Art Sonstige
Vortragende/r Prof. Renate Buber, Akademische Leiterin des Professional MBA Sozialmanagement und des Universitätslehrgangs Sozialmanagement
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien WU Executive Academy
Kontakt anna.patterson@wu.ac.at

Einblicke in die Studiengangebote der WU Executive Academy

Um Ihnen einen Eindruck davon zu vermitteln, was Sie von uns erwarten können, wird die akademische Leiterin des Professional MBA Sozialmanagement und des Universitätslehrgangs Sozialmanagement, Prof. Renate Buber, die MBA-Programme, den Master of Legal Studies sowie ausgewählte Universitätslehrgänge der WU Executive Academy vorstellen.

Ein besonderer Fokus wird auf die folgenden deutschsprachigen Programme gesetzt:

Während des Abends erhalten Sie Informationen zu den Programmen, Zugangsvoraussetzungen und Finanzierungsmöglichkeiten.

Treffen Sie MitarbeiterInnen, Studierende & Alumni

Im Anschluss an die Präsentation werden Alumni in einer Q&A-Session über Ihre Erfahrungen während und nach dem Programm sprechen. Nach den Podiumsgesprächen stehen Ihnen MitarbeiterInnen, Studierende und Alumni der WU Executive Academy für weitere Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

Um Registrierung wird gebeten.