GLOBAL VALUE virtual launch

Ort: Sonstige virtuelle Konferenz Startet am 12. Juni 2017 um 10:00 Endet am 14. Juni 2017 um 16:00

Veranstalter Institut für Nachhaltigkeitsmanagement

GLOBAL VALUE veröffentlicht neues Toolkit zu corporate impact measurement & management

Das Institut für Nachhaltigkeitsmanagement freut sich darauf, die Ergebnisse aus drei Jahren Forschung zum Thema ‚corporate impact measurement & management‘ zu veröffentlichen. Das GLOBAL VALUE Toolkit stellt Ressourcen, Instrumente und Wissen für Unternehmen und andere gesellschaftliche Akteure bereit um die globalen Nachhaltigkeitsziele in Angriff zu nehmen. Das Toolkit wird während einer virtuellen Konferenz vom 12. bis 14. Juni 2017 vorgestellt. Registrieren Sie sich bereits heute um über Neuigkeiten zu Toolkit und Konferenz informiert zu werden.