Degrees for Rent: Should Business Degrees have an Expiry Date?

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Festsaal 1 Startet am 30. Oktober 2018 um 18:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Marketing & Kommunikation

Vortrag des Departments für Marketing

This event takes a look at why the time for “business as usual” is over for business schools. The discussion will explore the impact of four major developments: new paradigms of organizational success, the growth of emerging markets, a growing demand for sustainability, and the unprecedented speed of technological change. Based on these developments, Professor Schlegelmilch will address the question of whether business schools need to rethink their business models in order to stay relevant.

Vortragender:

o.Univ.Prof. Bodo B. Schlegelmilch, Ph.D., Head of the Institute for International Marketing Management, WU

Da es im Festsaal 1 eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt, gilt bei der Sitzplatzwahl das „First Come First Served“-Prinzip.

*Hinweis: Mit „Anmeldung bestätigen“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten (Vor-/Nachname/E-Mail) erhoben, bearbeitet und gespeichert werden. Ihre personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen der Anmeldung zu dieser Veranstaltung gespeichert, nicht an Dritte weitergegeben und 3 Monate nach der Veranstaltung gelöscht. Weitere Informationen zur WU Datenschutzverordnung finden Sie auf >hier<