Career Insights: Jus+ Tea-Time

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Clubraum am 04. Juni 2019 Startet um 16:00 Endet um 17:30

Veranstalter Sonstige WU ZBP Career Center

Ist es wirklich wie bei "Suits"?

Ohne Studienabschluss in einer Top-Kanzlei Anwalt werden, wie es Mike Ross bei „Suits“ geschafft hat – das gibt es in echt wohl nicht. Macht auch nichts, schließlich bist du ja schon mitten im WiRe-Studium oder hast es sogar schon abgeschlossen.

Wir bringen dich vor Gericht!

Bei der JusPlus Tea-Time versorgen wir dich mit Snacks und Eistee und den Kanzleien

• Fellner Wratzfeld & Partner

• Freshfields Bruckhaus Deringer

• KWR Karasek Wietrzyk Rechtsanwälte

• SCHIMA|MAYER|STARLINGER

• Taylor Wessing

• Schönherr

Außerdem kommt ein öffentlicher Notar (Dr. Christoph Mondel, MBL) und zwei Vertreter/innen der Justiz, die dir Auskunft über das Gerichtsjahr geben.

Informier dich über Jobs, Arbeitsalltag und Bewerbungsprozess - egal ob als juristische Mitarbeiter/in, Praktikant/in oder Konzipient/in.

Zielgruppe:

• Für alle, Wirtschaftsrecht-Studierende aus dem Bachelorstudium ab dem 4. Semester, die sich mit Expert/innen austauschen möchten.

• Für alle, Wirtschaftsrecht-Studierende aus dem Masterstudium, die mehr über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten erfahren wollen.

• Für alle, die sich gerade aktiv im Gerichtsjahr befinden.

Sprache: Die Sprache dieser Veranstaltung ist Deutsch/This event is held in German.
Kosten: diese Veranstaltung ist kostenfrei

WU ZBP Career Center