WU Bachelor's Day Frühjahr 2023

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien am 14. April 2023 Startet um 09:00 Endet um 15:00

Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien

Verschaffe Dir einen Einblick in die WU Bachelorprogramme.

Das Event beginnt am 14. April um 9 Uhr und findet im Festsaal 1 & 2 statt.

Dieses Event wird als physisches Event durchgeführt, es gibt keinen Livestream.

Zur Eventplattform

Video WU Bachelor's Day & WU Master's Day - Winter 2022 - WU Vienna

WU Bachelor's Day & WU Master's…

Informationen zum Studium an der WU

Bachelorprogramme Student Life Campus WU

Du möchtest an der WU studieren?

Lerne beim WU Bachelor's Day den einzigartigen Campus WU kennen und erfahre mehr über unsere Bachelorprogramme.

Hier bekommst du Antworten auf alle deine Fragen:

• Ist ein Studium an der WU das richtige für mich? Welche Programminhalte und -schwerpunkte gibt es?

• Wie melde ich mich an? Was muss ich über Bewerbungsfrist, Aufnahmeprüfung und Zulassung wissen?

• Wie ist es an der WU zu studieren?

• Was sagen Studierende und Professor*innen über die WU?

• Welche Jobchancen und Karriereperspektiven habe ich nach einem WU Studium?

Für den Besuch des WU Bachelor's Day ist keine Anmeldung erforderlich, lediglich beim Check-in im LC solltest du kurz vorbeischauen.

Bist du jedoch an einer Campusführung interessiert, dann solltest du dich für den dir gelegensten Zeitraum anmelden. Hierzu musst du auf den blauen "jetzt anmelden" Button klicken, und du wirst direkt zur Anmeldung weitergeleitet. Mit der verbindlichen Anmeldung bis spätestens  Mittwoch, 12. April 2023 tragst du wesentlich zu einem reibungslosen Ablauf bei. Herzlichen Dank!

So kommst Du zur WU

Video How to get to Campus WU