Online-Sprechstunde für Bachelorstudierende

Ort: Online am 15. Jänner 2021 Startet um 10:00 Endet um 11:00

Veranstalter Serviceeinrichtung WU Studieninformation

Seit Herbst neu im Bachelor? Wir beantworten live eure Fragen!

Ist dieses Wintersemester euer erstes Semester im Bachelorstudium? Wir von der WU Studieninformation sind auch im Corona-Lockdown persönlich für euch da!

Wenn ihr Fragen zum Studium, zur Studienplanung oder zur WU allgemein habt, trefft uns bei unserer Online-Sprechstunde – speziell für Erstsemestrige*. Dort beantworten wir via Microsoft Teams eure Fragen:

Freitag, 15. Jänner 2021, 10:00 – 11:00 Uhr (Klickt kurz vor Start auf den Link und meldet euch in Microsoft Teams an)

Ihr könnt uns natürlich auch weiterhin per E-Mail oder Telefon erreichen: studieninfo@wu.ac.at und 01-31336-3500 (Montag bis Donnerstag, 09:00 – 12:00 Uhr). Per E-Mail und Telefon sind wir für alle Studierende der WU da; die Online-Sprechstunden sind speziell für Bachelorstudierende, die aktuell im ersten Semester sind.

Wir freuen uns, von euch zu hören und euch vielleicht auch bei unserer Sprechstunde zu sehen!

*This event will be in German. However, if you would like to ask us questions in English, feel free to do so! We are happy to provide information in either language - German or English.