Februar 2018

Marketing Research Seminar Series

Startet am 01. Februar 2018 um 13:00 Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center TC.5.18

Vortrag/Diskussion Talk by Peter Ebbes, HEC Paris (FR), "Gremlins in the Data: Identifying the Information Content of Research Subjects"

Campus Days – Informationsveranstaltung für Erstsemestrige

Startet am 06. Februar 2018 um 09:30 Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Teaching Center Infostand ÖH WU bzw. Red Bull Hörsaal (TC.0.02)

Sonstige Sie starten im Sommersemester 2018 ein Bachelorstudium an der WU? Kommen Sie zu den Campus Days.

JUSPLUS: Wirtschaftsrecht Schnupperuni

Startet am 28. Februar 2018 um 09:00 Ort: Wirtschaftsuniversität Wien , Library & Learning Center Großer Festsaal

Sonstige Schnuppern Sie einen Vormittag lang hinein in das Wirtschaftsrechtsstudium an der WU und informieren Sie sich über Berufsaussichten nach dem Studium.