Institut für Nachhaltigkeitsmanagement
Vorlesen

Vortrag für einen guten Zweck – Rigips Saint-Gobain spendet 800 Euro für die Initiative „More Than One Perspective“

Nach­hal­tiges Wirt­schaften ist bei Rigips seit vielen Jahren eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Daher stand auch der Rigip­s-­Füh­rungs­kräf­te-Tag am 9. April 2018 am Grundlsee unter dem Titel „Nach­haltig und dyna­misch in die Zukunft“.

André Marti­nuzzi, Leiter des Insti­tuts für Nach­hal­tig­keits­ma­nage­ment, hielt dabei einen Impuls­vor­trag zum Thema „Nach­hal­tig­keit, Verant­wor­tung und Inno­va­tion – Mega­trends für zukunfts­fäh­iges Wirt­schaften“ und disku­tierte mit den Führungs­kräften von Rigips aktu­elle Trends des Nach­hal­tig­keits­ma­nage­ments. Anstatt eines Vortrags­ho­no­rars wurde verein­bart, dass sich Rigips durch eine Spende an eine Hilfs­or­ga­ni­sa­tion für Asyl­su­chende erkennt­lich zeigt. Wir freuen uns, dass Rigips so großz­ügig war, 800 Euro an More Than One Perspec­tive zu spenden. Die Initia­tive unter­stützt geflüch­tete Menschen bei der Inte­gra­tion in den Arbeits­markt.

Detail­lierte Infor­ma­tionen zu Nach­hal­tig­keit bei Rigips finden Sie hier.



zurück zur Übersicht