Institut für Nachhaltigkeitsmanagement

CSR-Vortrag für einen guten Zweck – EVN spendet 1.000 Euro für die Initiative „Fremde werden Freunde“

08. März 2017

Zweimal jährlich treffen sich die Mitglieder des Beirats für Umwelt und soziale Verantwortung der EVN, um über aktuelle Themen zu diskutieren und den Vorstand der EVN in Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen zu beraten. Am 8. März 2017 hielt André Martinuzzi, Leiter des Instituts für Nachhaltigkeitsmanagement, einen Impulsvortrag zum Thema „Corporate Social Responsibility - Trends, Chancen und Herausforderungen im internationalen Vergleich“ und stand den Beiratsmitgliedern für eine anschließende Diskussion zur Verfügung. Anstatt eines Vortragshonorars wurde vereinbart, dass sich die EVN durch eine Spende an eine Hilfsorganisation für Asylsuchende erkenntlich zeigt. Wir freuen uns, dass die EVN so großzügig war 1.000 Euro an den Verein Fremde werden Freunde zu spenden. Eine weitere Zusammenarbeit zwischen der EVN und dem Institut für Nachhaltigkeitsmanagement wurde vereinbart.