Vorlesen

Abschied Gruppe 42

Kein Bild hinterlegt

Die Gruppe 42 (gesponsert von der Österreichischen Nationalbank) wurde am 11. Oktober 2013 nach vier interessanten Semestern offiziell abgeschlossen. Nach einem starken Auftritt bei einer Podiumsdiskussion im Zuge eines Pro-Bono-Projekts verabschieden wir 38 Studierende mit einem Zertifikat.

Nach insgesamt 14 gemeinsamen Events (davon drei mehrtägige Veranstaltungen), einem Pro-Bono-Projekt zum Thema "Unternehmertum von Migrant/inn/en in Österreich" und zahlreichen Besuchen von Förderer-Events findet die Gruppe 42 im Oktober 2013 nun ihren offiziellen Abschluss. Ein umfangreicher Abschlussbericht ist auf unserer Homepage als Download verfügbar.

Insgesamt erhielten nun 38 engagierte und motivierte Studierende im Zuge einer kleiner Feier am neuen Campus ihr verdientes Zertifikat.

Wir hoffen, alle Teilnehmer/innen der Gruppe 42 hatten eine erfüllte und interessante Zeit im Center of Excellence. Allen Alumni wünschen wir einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und viel Erfolg in der Zukunft - und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen bei unseren Alumni-Feiern!