Vorlesen

Gruppe 46

Akademische Leitung: Univ.-Prof. Gerhard Speckbacher, Lea Zwickl MSc(WU),MA

Hauptsponsor: Österreichische Post AG

"Wir haben die Gruppe 44 zwei Jahre lang begleitet und konnten dabei außergewöhnliche Persönlichkeiten kennenlernen und viele interessante Gespräche führen. Ziel gemeinsamer Aktivitäten war es, den StudentInnen nicht nur einen umfassenden Einblick in die Österreichische Post zu geben, sondern auch mit konkreten Fragestellungen aus den Fachbereichen an die Gruppe heranzutreten. Die StudentInnen des Center of Excellence können sich zudem um abwechslungsreiche Praktikumsplätze bewerben. Als führender Logistik- und Postdienstleister bieten wir Akademikern spannende Tätigkeitsgebiete und vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns, als Hauptsponsor des Center of Excellence nun die Gruppe 46 für vier Semester begleiten zu dürfen."

DI Dr. Georg Pölzl, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Österreichischen Post AG

Erfahren Sie mehr!
Gruppe 45