Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

Gruppe 53

Saam B. Mahmoodian

„Das persönliche Umfeld ist sowohl in der Studienzeit als auch danach ein prägendes Element und stellt eine wichtige Determinante für einen erfolgreichen akademischen und beruflichen Werdegang dar. Vor diesem Hintergrund bringt das Center of Excellence schon seit mehreren Jahrzehnten herausragende Studierende aus verschiedenen Masterstudien der WU zusammen, um ein interdisziplinäres und inspirierendes Umfeld zu schaffen. Auch dieses Jahr möchten wir einer Kohorte außerordentlicher Talente die Möglichkeit bieten, sich untereinander zu vernetzen, praxisrelevante Fähigkeiten zu erwerben und sich bestmöglich auf den Berufseinstieg vorzubereiten. Der Austausch mit High Potentials innerhalb und außerhalb des eigenen Studienzweigs steht dabei im Mittelpunkt des Programms. Als akademischer Betreuer freue ich mich schon darauf, die Studierenden der 53. Kohorte des WU Center of Excellence auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.“

Saam Benjamin Mahmoodian, MSc
Wiss. Mitarbeiter (Prae Doc) am Institut für Unternehmensführung

MM Group

Die MM Gruppe ist ein weltweit führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot bei Kraftpapier und ungestrichenen Feinpapieren für verschiedene Endanwendungen. MM fördert eine nachhaltige Entwicklung durch innovative, wiederverwertbare Verpackungen und Papierprodukte. Daher haben sämtliche Aktivitäten in Bezug auf Nachhaltigkeit, Umwelt und Sicherheit hohe Priorität. Mit 74 Produktionsstandorten auf 3 Kontinenten verkauft MM Produkte in über 140 Ländern und beschäftigt rund 16.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Mayr-Melnhof Gruppe (MM)

Unternehmenspartner Gruppe 53

Erfahren Sie mehr!

Gruppe 54