Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

Erasmus University Rotterdam, Niederlande

Erasmus University Rotterdam, Niederlande

Innerhalb von Rotterdam kann ich nur empfehlen, sich ein Rad bei Swapfiets auszuborgen, da man so am einfachsten und am günstigsten von A nach B in der Stadt kommt. Und so kann man auch gleich die niederländische Kultur erleben.

Die Studierenden in meinen Kursen waren aus den verschiedensten Ländern und die Universität ist insgesamt sehr international aufgestellt. Es gab Events, die extra für Auslandsstudierende organisiert wurden, um die Universität kennenzulernen und um Kontakte zu knüpfen. Die Kurse an der Erasmus Universität waren sehr praxisorientiert und interaktiv.

Insgesamt war es eine super Zeit in Rotterdam und ich kann es nur empfehlen!

Erasmus 5