Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

WU Awards 2021

19. November 2021

Am 17. November 2021 fanden die diesjährigen „WU Awards 2021“ statt. Im Zuge der feierlichen Verleihung wurden mehr als 330 Preisträger*innen aus der WU Community für ihre Innovation, Weitsicht und Zukunftsorientierung geehrt.

Insbesondere gratulieren wir den Preisträger*innen des ExInt-Programms:

• Preisträger in der Kategorie „Talenta“ - Ausgezeichnete Masterarbeiten: Herr Christoph Von Aufschnaiter, ExInt-Student aus dem Jahrgang 2018

• Preisträger in der Kategorie „Exzellente Lehre“: Anthony Copnall aus dem Department für Fremdsprachliche Wirtschaftskommunikation

• Preisträger in der Kategorie „Innovative Lehre“: Alexander Mohr und Can Tihany für die Lehrveranstaltung „Models of Internationalization“

Weitere Informationen sowie die Videos der WU Awards sind unter folgendem Link zu finden.