Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

SAVE THE DATE: Sponsionstermin im März für Masterprogramm ExInt

12. Februar 2018

Die Sponsion für das Masterprogramm "Export- und Internationalisierungsmanagement" findet gemeinsam mit dem Masterprogramm "Wirtschaftspädagogik" am Freitag, den 23.03.2018 um 12.30 Uhr im Festsaal 1 des Gebäudes LC (Library & Learning Center) statt.

Eine Anmeldung zur akademischen Abschlussfeier ist verbindlich und ausschließlich erst nach Abholung der Abschlussdokumente im Study Service Center möglich. Die Bearbeitung der Abschlussdokumente kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Daher empfehlen wir, dass Sie Ihren Studienabschluss bis spätestens 13.02.2018 (4 Wochen vor Anmeldeschluss) online bekannt geben.

Anmeldungsfrist: 13.03.2018

<link studierende mein-studium masterguide studienabschluss>Hier finden Sie weitere Informationen zur Anmeldung!