Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

SAVE THE DATE 3. ExInt-Cercle SS 2022: Eine Vorstellung des Unternehmens Hhismark Group mit potenziellen Masterarbeiten

13. Mai 2022

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ExInt Cercle begrüßen wir am Montag, den 20. Juni 2022 Herrn Martin Kowatsch und Herrn Oskar Frühwirth (ExInt-Absolvent JG 2019) von der Hhismark Group für einen Gastvortrag zum Thema „Der Stationäre Handel im Fokus: Eine Vorstellung des Unternehmens: Hhismark Group mit potenziellen Masterarbeitsthemen“

Vortragende:

Thema: Der Stationäre Handel im Fokus: Eine Vorstellung des Unternehmens: Hhismark Group mit potenziellen Masterarbeitenthemen

Termin: Montag, 20. Juni 2022, 10:00-11:30 Uhr

Ort: D1.1.078

Abstract: ist HIER verfügbar!

Nach einer Unternehmenspräsentation werden potenzielle Masterarbeitsthemen in Kooperation mit dem Unternehmen Hhismark vorgestellt und diskutiert. Dies bietet den Studierenden die einmalige Gelegenheit, sich bereits um ein Masterarbeitsthema zu bewerben.

Um Anmeldung wird gebeten unter masterexint@wu.ac.at.