Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

9. Grow East Kongress

05. März 2018

NATIONALISM versus GLOBALIZATION

What are the consequences for Central and Eastern Europe?

10. April 2018, WKO Konferenzzentrum, 1040 Wien

Zur Kongress Website

Der 9. Grow East Kongress setzt mit dem Thema „Nationalismus vs. Globalisierung“ seine Tradition fort, sich aktuellen und relevanten Fragestellungen, mit denen Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Mittel-, Südost- und Osteuropa konfrontiert sind, zu widmen.

Top-Referenten nehmen am Kongress dazu Stellung, welche Auswirkungen der aufkommende Nationalismus auf die Region und Unternehmen hat, wie sich die polaren Entwicklungen von Nationalismus und Globalisierung ausgleichen lassen und wie westliche Investoren mit den Verknappungen von Industriefacharbeitern, IT-Experten und Talenten in CEE umgehen.

Dazu zählen u.a.:

• Prof. Leszek Balcerowicz, Warsaw School of Economics, der Architekt des polnischen Reformplans von 1989,

• Nationalismus-Forscher Prof. Anton Pelinka von der Central European University in Budapest,

• Birgit Krammer-Rechberger, die neue Präsidentin von Henkel Central Eastern Europe,

• Oktay Erciyaz, der CEO vom Personaldienstleister Trenkwalder,

• Günther Tengel, der CEO von Amrop-Jenewein,

• Petr Krayzel von der E-Commerce Holding Mall Group Prague

Für ExInt-Studierende gibt es ein begrenztes Freikarten-Kontingent. Haben Sie Interesse am Kongress teilzunehmen? Melden Sie sich bis spätestens 23.03.2018 über folgenden Doodle-Link an ("first come, first serve")

<link emcee veranstaltungen-networking grow-east-congress-series>Hier erfahren Sie mehr über den Grow East Congress