Studierende sitzen auf den Holzinseln vor dem D2

Präsenz Training | LC.2.004 | 11:00 – 12:00

Skill Session: Self-Leadership

Skill_Session_EYP

Die Skill Sessions sind eine Reihe von inhaltlich unabhängigen einstündigen Embodiment-Traininings, in denen du praktische und körperbasierte Übungen lernst, die dich dabei unterstützen, menschliche Fähigkeiten und Kompetenzen zu stärken, die dir in den unterschiedlichsten Lebens- und Studiensituationen helfen können.

KontextLeadership beginnt immer mit dem Selbst. Selbstführung ist ein Weg, dich selbst besser zu verstehen und mit Intention zu handeln. Diese Skill Session ist für dich, wenn du in herausfordernden Situationen mit mehr Selbstvertrauen agieren und die Fähigkeit entwickeln willst, den Raum für dich und andere zu halten.
Kompetenzen & Ziele
  • Paarübungen, um die eigenen Trigger zu erkennen
  • Centering als Basisübung für Self-Leadership
  • Inklusivität und Offenheit als (Self-)Leadership-Qualitäten erleben
  • Hier geht's zur Anmeldung.
  • Die Teilnahme ist begrenzt, es gilt „first come, first served“. Du musst leider absagen? Dann schick uns bitte eine kurze E-Mail, damit mir deinen Platz einem anderen Studierenden anbieten können.