Studierende sitzen auf den Holzinseln vor dem D2

Präsenz Training | LC.2.004 | 11:00 – 12:00

Skill Session: Effizienz & Leichtigkeit

Dehnübung Kopf

Die Skill Sessions sind eine Reihe von inhaltlich unabhängigen einstündigen Embodiment-Traininings, in denen du praktische und körperbasierte Übungen lernst, die dich dabei unterstützen, menschliche Fähigkeiten und Kompetenzen zu stärken, die dir in den unterschiedlichsten Lebens- und Studiensituationen helfen können.

KontextDer Körper liebt die Leichtigkeit und die Effizienz, dh er mag es, nur die minimal notwendige Anstrengung zu machen, um seine Ziele zu erreichen.In dieser Stunde lernst du Übungen, die dir helfen, unnötige Spannungen zu spüren und loszulassen. 2 % weniger Spannung ist 2 % mehr Energie zu Verfügung für deine Ziele & Wünsche.
Kompetenzen & Ziele
  • Altes Loslassen, um frisch in eine neue Situation zu gehen
  • Body-Scan, um Spannungen zu identifizieren
  • Übungen zum Loslassen
  • Eine entspannte Haltung für Lernen und Prüfungen einnehmen
  • Hier geht's zur Anmeldung.
  • Die Teilnahme ist begrenzt, es gilt „first come, first served“. Du musst leider absagen? Dann schick uns bitte eine kurze E-Mail, damit mir deinen Platz einem anderen Studierenden anbieten können.

.