Ausschreibung: EFRAG-Praktikum

30. November 2021

European Financial Reporting Advisory Group

Liebe Studierende!

Wir freuen uns, Ihnen die Möglichkeit eines Praktikums bei EFRAG (European Financial Reporting Advisory Group) näher bringen zu können.

EFRAG sucht regelmäßig an Fragen der finanziellen IFRS-Rechnungslegung und/oder Fragen der Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Rechnungslegung interessierte Studierende für ein bis zu 6 Monate dauerndes Praktikum in Brüssel. Das Praktikum kann sowohl während des Studiums als auch nach Abschluss des Studiums gemacht werden.

Falls Sie Interesse an dem Praktikum ab voraussichtlich März 2022 haben, bewerben Sie sich bis 16. Dezember 2021 mit einem kurzen Motivationsschreiben, Lebenslauf und Studienerfolgsnachweis bei Frau Eva Wagner (eva.wagner@wu.ac.at). Eine Vorauswahl erfolgt durch das Institut für Accounting & Auditing, die finale Auswahl erfolgt durch EFRAG im Jänner 2022.

Ausschreibung EFRAG-Praktikum