Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Schwerpunkt Lunch with Impact

Im letzten Schwerpunkt haben wir uns angesehen, welche Projekte und Changemaker*innen der Social Impact Award hervorbringt. Weil es so viel aus den Gründungserfahrungen junge Social Entrepreneurs zu lernen gibt, setzen wir gemeinsam mit dem Social Impact Award gleich noch ein neues Format drauf: den Lunch with Impact.

An ausgewählten Mittwochen punkt 12:00 Uhr kommen im März und April 2021 neben dem Mittagessen auch Einblicke in die Gründungszeit und das daily business bereits etablierter Sozialunternehmer*innen auf den Tisch.

Um live dabei zu sein und Fragen zu stellen, kann man sich direkt hier registrieren oder aber im Livestream auf der Facebook-Seite des Social Impact Award dabei sein.

Für alle Interessierten gibt es die Lunches with Impact auf dem Podcast Inside Impact auch zum Nachhören. Mahlzeit!  

Folge 33: Lunch with Impact mit Sophie Rendl (ungleichbesser)

Folge 32: Lunch with Impact mit Maria Wegenschimmel (Sozialpod)

Folge 31: Lunch with Impact mit Fee Reinoso (Vision Period)

Folge 30: Lunch with Impact mit Elena Yaneva (Hempstatic)

Folge 29: Lunch with Impact mit Sannssi Cissé (Motivation Bros)