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Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting

- heraus­­ge­­geben von o.Univ. Prof. Dr. Peter Schne­d­­litz.

Die Schrif­­ten­­reihe Handel und Marke­­ting ist ab sofort direkt über das Institut beziehbar. Folgende Bände sind bereits erhäl­t­­lich:

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Band 83 (2017)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Paiker, M.: The Influ­ence of the Product Cate­gory on Visual CSR Percep­tion by New Parents (Band 83) gebunden, ISBN 3-85475-083-8, € 25,05
Band 84 (2017)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Ober­rauch, M.: Visual Atten­tion to Banner Adver­ti­se­ments During Online Shop­ping Trips for Soft Drinks – An Eye Tracking Study (Band 84) gebunden, ISBN 3-85475-084-6,€29,55
Band 81 (2015)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Harrauer, V., Rychly, N.: Der Bier­kauf: Einzel­fla­sche, 6er-­Träger oder doch die Kiste? Endbe­richt 2015, (Band 81) gebunden,
ISBN 3-85475-081-1, € 11,10
Band 82 (2015)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Maurer, C.: Geträn­kemarken und Emotionen. Ein Vergleich zwischen Handels- und Herstel­ler­marken anhand der Basis­e­mo­tionen nach Plut­chik. Bache­l­or­ar­beit 2015, (Band 82) gebunden,
ISBN 3-85475-082-X, € 9,00

Band 79 (2013)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schramm, M.-T.: Pop-up-S­tores im Wiener Beklei­dungs­ein­zel­handel: Lokale Analyse eines welt­weiten Trends. Bache­l­or­ar­beit 2013, (Band 79) gebunden,
ISBN 3-85475-079-X, € 8,40

 Band 80 (2015)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Fentler, A., Ober­rauch M.: Conve­ni­en­ce-S­tores in Wien - eine empi­ri­sche Bestands­auf­nahme. Bache­l­or­ar­beit 2015, (Band 80) gebunden,
ISBN 3-85475-080-3, € 20,40

Band 77 (2013)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Neuhauser, E., Salesny, A.: Der Check-ou­t-­Pro­zess im statio­nären Einzel­handel. Schnitt­stelle zwischen Kunden und Unter­nehmen. Diplom­ar­beit 2013, (Band 77) gebunden,
ISBN 3-85475-077-3, € 30,90

Band 78 (2013)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Weitl, G.: Kunden­seg­men­tie­rung des Tauch­zen­trums Wien. Bache­l­or­ar­beit 2013, (Band 78) gebunden,
ISBN 3-85475-078-1, € 10,50

Band 75 (2012)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Koller, M., Artner, A.: Kunden/innen­seg­men­tie­rung des öster­rei­chi­schen Golf­marktes. Bache­l­or­ar­beit, 2012, (Band 75) gebunden,
ISBN 3-85475-075-7, € 21,45

Band 76 (2013)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Lackner, S.: Die Scan­per­for­mance von Endver­brau­che­r­ein­heiten am Point of Sale im Lebens­mit­tel­ein­zel­handel. Eine Studie in Koope­ra­tion mit GS1 Austria. Bache­l­or­ar­beit, 2012, (Band 76) gebunden,
ISBN 3-85475-076-5, € 9,60

Band 73 (2011)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P., Lien­ba­cher, E., Harrauer, V.: Erstes öster­rei­chi­sches EKZ-Ran­king 2010. Aus Perspek­tive der Bestand­nehmer/innen. Abschluss­be­richt 2010, (Band 73) gebunden,
ISBN 3-85475-073-0, € 10,80

Band 74 (2011)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Lien­ba­cher, E., Holweg, C.: Struk­tur­ana­lyse Sozi­al­märkte in Öster­reich. (Band 74) gebunden,
ISBN 3-85475-074-9, € 24,90

Band 71 (2009)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Binder, F.: Ansätze zur Kunden­seg­men­tie­rung im öster­rei­chi­schen Zwei­rad­markt am Beispiel der BMW Motorrad Austria GmbH. Diplom­ar­beit 2005, (Band 71) gebunden,
ISBN 3-85475-071-4, € 19,95

Band 72 (2010)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Waldegg-­Lindl, B., Waldegg-­Lindl, M.: E-Com­merce und die Proble­matik der Last Mile im B2C Bereich. Diplom­ar­beit 2010, (Band 72) gebunden,
ISBN 3-85475-072-2, € 27,45

Band 69 (2009)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Klimon, B., Posch, A.: Die Zukunft der Super­märkte, Diplom­ar­beit 2005, (Band 69) gebunden,
ISBN 3-85475-069-2, € 38,70

Band 70 (2009)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
LIU, Tschu-Ti: Urban Enter­tain­ment Center. Das Erfolgs­-­Kon­zept der UEC in Taipei´s Xinyi District, Diplom­ar­beit 2007, (Band 70) gebunden,
ISBN 3-85475-070-6, € 24,60

Band 67 (2009)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Kien­nast, J.: Kunden­zu­frie­den­heits­ana­lyse am Beispiel eines mittel­stän­di­schen Lebens­mit­tel­großh­änd­lers, Diplom­ar­beit 2005, (Band 67) gebunden,
ISBN 3-85475-067-6, € 17,25

Band 68 (2009)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Zopf, M.: Fran­chi­sing als alter­na­tive Vertriebs­form im Handel - eine empi­ri­sche Stär­ken- und Schwächen­ana­lyse öster­rei­chi­scher Fran­chise-­Sys­teme, Diplom­ar­beit 2005, (Band 68) gebunden,
ISBN 3-85475-068-4, € 22,65

Band 65 (2008)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Siegl, A.: Kunden­karten mit Zahlungs­funk­tion. Eine Poten­zi­al­ab­schät­zung für den öster­rei­chi­schen Möbe­l­ein­zel­handel, Diplom­ar­beit 2007, (Band 65) gebunden,
ISBN 3-85475-065-X, € 18,00

Band 66 (2008)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Hammer­schmied, T.: Merchan­di­sing im öffent­li­ch-­recht­li­chen Radio - Eine empi­ri­sche Bestands­auf­nahme am Beispiel Ö1, Diplom­ar­beit 2007, (Band 66) gebunden,
ISBN 3-85475-066-8, € 15,45

Band 63 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Teller, C.: Bestim­mungs­fak­toren der Einkaufs­stät­ten­wahl unter beson­derer Berück­sich­ti­gung der Distri­bu­ti­ons­leis­tungen und –kosten von Konsu­menten, (Band 63) gebunden,
ISBN 3-85475-063-3, €  13,65

Band 64 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Teller, C.: Einfluss olfak­to­ri­scher Reize auf das Kauf­ver­halten in Handelsag­glo­me­ra­tionen, (Band 64) gebunden,
ISBN 3-85475-064-1, € 15,90

Band 61 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
M. Kozo­mara: Corpo­rate Social Respon­si­bi­lity (CRS) - als Posi­tio­nie­rungs­in­stru­ment bei Handels­un­ter­nehmen, Diplom­ar­beit 2006, (Band 61) gebunden,
ISBN 3-85475-061-7, € 15,15

Band 62 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Teller, C.: Evalu­ie­rung und Wahr­neh­mung logis­ti­scher Leis­tungen von Konsu­menten im Rahmen der Beschaf­fung von Waren, (Band 62) gebunden,
ISBN 3-85475-062-5, € 18,75

Band 59 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P., Gitten­berger E., Schmidt G., Teller, C., Widhalm A.: Empi­ri­sche Trend­for­schung im Handel. Lebens­mit­tel­handel 2006 bis 2011, (Band 59) gebunden,
ISBN 3-85475-059-5, € 11,70

Band 60 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Stalzer, M.: Infor­ma­ti­ons­be­darf im Einzel­handel, Diplom­ar­beit 2005, (Band 60) gebunden,
ISBN 3-85475-060-9, € 19,95

Band 57 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schall­amon, C.: Der Flagship Store als nich­t-klas­si­sches Kommu­ni­ka­ti­ons­-in­stru­ment in der Marken­füh­rung im Handel, Diplom­ar­beit 2005, (Band 57) gebunden,
ISBN 3-85475-057-9, € 22,80

Band 58 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schmidt, G., Widhalm, A.: Zukunfts­for­schung im Handel. Zwischen Wissen­schaft und "Science Fiction" - Entwick­lung eines allge­mein gültigen Tren­d-­Mess­mo­dells für den Einzel­handel, Diplom­ar­beit 2005, (Band 58) gebunden,
ISBN 3-85475-058-7, € 27,90

Band 55 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Doplbauer, G.: Vertrauen der  öster­rei­chi­schen Verbrau­cher in Güte­siegel im B2C E-Com­merce, Diplom­ar­beit 2005, (Band 55) gebunden,
ISBN 3-85475-055-2, € 20,85

Band 56 (2007)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Pfaf­fender, R.: Perfor­mance Measu­re­ment im Rahmen des Colla­bo­ra­tive Plan­ning, Fore­cas­ting and Reple­nish­men­t-An­satzes. Eine empi­ri­sche Fall­studie im Markt­seg­ment Molke­rei­pro­dukte, Diplom­ar­beit 2005, (Band 56) gebunden,
ISBN 3-85475-056-0 € 17,40

Band 53 (2004)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Labus, M.: Kunden­karte als Bindungs­in­stru­ment des Stadt­mar­ke­tings. Gezeigt am Fall­bei­spiel der ShopIN Card, Diplom­ar­beit 2004, (Band 53) gebunden,
ISBN 3-85475-053-6, € 16,05

Band 54 (2005)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Hann, T.: Konsu­men­ten­ver­halten im Markt des „Mobile Enter­tain­ment“ – theo­re­ti­sche Grund­lagen und empi­ri­sche Bestands­auf­nahme mittels Online Befra­gung für ausge­wählte Appli­ka­tionen, Diplom­ar­beit 2005, (Band 54) gebunden,
ISBN 3-85475-054-4, € 24,15

Band 51 (2004)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Teller, Ch.,/et al.: Insto­re-­Lo­gistik im Lebens­mit­tel­handel - Logis­tik­leis­tungs­mes­sung am Ende der Supply Chain von Molke­rei­pro­dukten, (Band 51) gebunden,
ISBN 3-85475-051-X, € 13,05

Band 52 (2004)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Buber, R., Ruso, B., Gadner, J., Atzwanger, K., Gruber, S.: Measu­ring Consumer Beha­vior: Consumer Beha­viour in Recrea­tional and Sales Area of Shop­ping Malls, (Band 52) gebunden,
ISBN 3-85475-052-8, € 43,95

Band 49 (2003)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P, Berger, D., Haller, T.: Ethik im Handel am Beispiel Fair­Trade, (Band 49) gebunden,
ISBN 3-85475-049-8, € 9,-

Band 50 (2004)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Teller, Ch., Teller, W., Haas, E.: Die Wirt­schafts­kammer Öster­reich als Dienst­leis­tungs­un­ter­nehmen - Eine Evalu­ie­rung aus Sicht der Berufs­gruppe "Computer & Büro­sys­teme", (Band 50) gebunden,
ISBN 3-85475-050-1, € 12,90

Band 47 (2003)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Gogg E.: Handels­marke Bier der Brau Union Öster­reich AG, Diplom­ar­beit 2003, (Band 47) gebunden,
ISBN 3-85475-047-1, € 21,-

Band 48 (2003)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Müllner M.:Überl­e­bens­chancen und Schei­ter­ur­sa­chen von Fran­chise-­Be­trieben im Vergleich zum nich­t-fran­chi­sierten Unter­neh­mertum in Öster­reich, Diplom­ar­beit 2003, (Band 48) gebunden,
ISBN 3-85475-048-X, € 18,-

Band 45 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Leutgeb, D.: Evolu­tion des mili­tä­ri­schen Logis­tik­be­griffes - eine kontras­tie­rende Aufnahme, Diplom­ar­beit 2002, (Band 45) gebunden,
ISBN 3-85475-045-5, € 9,60

Band 46 (2003)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz P./Ch. Teller et.al.: Struk­tur­merk­male des Wiener Compu­ter­han­dels: Eine empi­ri­sche Bestands­auf­nahme, (Band 46) gebunden,
ISBN 3-85475-046-3, € 10,05

Band 43 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Fried­mann, M.: Zur Struktur der öster­rei­chi­schen Desi­gn­branche. Eine GABE­K-Ana­lyse im Möbel­de­si­gn­handel  Diplom­ar­beit 2001, (Band 43) gebunden,
ISBN 3-85475-043-9, € 26,25

Band 44 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Sonderhof, C.: Die Posi­tio­nie­rung des Großhan­dels in der öster­rei­chi­schen Markt­wirt­schaft, Diplom­ar­beit 2002, (Band 44) gebunden,
ISBN 3-85475-044-7, € 22,80

Band 41 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Weiss, W.: Sales Decom­po­si­tion and ROI of Marke­ting Invest­ments, Diplom­ar­beit 2001,
(Band 41) gebunden,
ISBN 3-85475-041-2, € 22,65

Band 42 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Gitten­berger, E.: Der Euro­Cal­culus - Wech­sel­geld­be­rech­nung in der €-Bar­geld­ein­füh­rungs­phase - inkl. CD-Rom, Diplom­ar­beit 2001, (Band 42) gebunden,
ISBN 3-85475-042-0, € 18,90

Band 39 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Brusl, V.: Eine Unter­su­chung der Erfolgs­-­fak­toren von Elec­tronic Retailing als zusätz­li­cher Vertriebsweg des statio­nären Handels im B2C-Be­reich, Diplom­ar­beit 2001, (Band 39) gebunden,
ISBN 3-85475-039-0, € 16,95

Band 40 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Lackner, M.: Erfolgs­faktor Logistik, Diplom­ar­beit 2001, (Band 40) gebunden,
ISBN 3-85475-040-4, € 13,80

Band 37 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P. et al: Cate­gory Manage­ment im TK-Be­reich, (Band 37) gebunden,
ISBN 3-85475-037-4, € 11,10

Band 38 (2002)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Kousek, H.: Einkaufs­stät­ten­wahl im Lebens­mit­tel­ein­zel­handel, Diplom­ar­beit 2000, (Band 38) gebunden,
ISBN 3-85475-038-2, € 26,70

Band 35 (2001)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Nagler, R./Teller, C.: Der Euro­Cal­culus - Wech­sel­geld­be­rech­nung in der €-Bar­geld­ein­füh­rungs­phase, (Band 35) gebunden,
ISBN 3-85475-035-8, € 3,75

Band 36 (2001)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Feld­ba­cher, B.: Zweck und Wirkung der Geschäftsfas­sade, Diplom­ar­beit 1999, (Band 36) gebunden,
ISBN 3-85475-036-6, € 21,90

Band 33 (2001)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Madl­berger, M.: Alter­na­tiven des Kinder­mar­ke­ting für Nesquik, (Band 33) gebunden,
ISBN 3-85475-033-1, € 10,80

Band 34 (2001)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Nagler, R./Teller, C.: Wech­sel­geld­pro­ble­matik in Bran­chen mit hohem Bargeld­an­teil vor dem Hinter­grund der €-Bar­gel­d-Ein­füh­rung am 1. Jänner 2002 (€-Day), (Band 34) gebunden,
ISBN 3-85475-034-X, € 17,25

Band 31 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Madl­berger, M.: Zukunfts­chancen für Mehr­weg­ge­binde
(Band 31) gebunden,
ISBN 3-85475-031-5, € 11,70

Band 32 (2001)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Madl­berger, M.: Haus­zu­stel­lung von Lebens­mit­teln
(Band 32) gebunden,
ISBN 3-85475-032-3, € 7,80

Band 29 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Mammerler, I: Die Verän­d­e­rung der Währungs­de­no­mi­na­tionen - vom Schil­ling zum Euro, (Band 29) gebunden,
ISBN 3-85475-028-5, € 14,85

Band 30 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Giesauer, W: Unter­su­chung der Wech­sel-­gel­d-U­sancen in Bran­chen mit hohem Bargeld­an­teil bei der EURO-Bar­geld­ein­füh­rung, (Band 30) gebunden,
ISBN 3-85475-030-7, € 17,70

Band 27 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Berger, A.: Die Zufrie­den­heit der gewerb­li­chen Endkunden nach einer Neustruk­tu­rie­rung des Vertriebs­sys­tems, (Band 27) gebunden,
ISBN 3-85475-026-9 , € 16,95

Band 28 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Baier, Ch.: Das subjektiv gefärbte Bühn­en­bild der Dienst­leis­tung, (Band 28) gebunden,
ISBN 3-85475-027-7 , € 17,55

Band 25 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schindler, E.: Der Struk­tur­wandel im öster­rei­chi­schen Einzel­handel
(Band 25) gebunden,
ISBN 3-85475-024-2, € 15,-

Band 26 (2000)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Lewisch, Ch.: Neue Perspek­tiven in der Radi­o-­Me­di­en­pla­nung
(Band 26) gebunden,
ISBN 3-85475-025-0, € 23,55

Band 23 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Madl­berger, M./Haller, T.: Entwick­lungs­ten­denzen im Ladenbau aus der Sicht des Handels
(Band 23) gebunden,
ISBN 3-85475-022-6, € 11,70

Band 24 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Krum­böck, R./Schiesser, G./Schit­ten­helm, S.: Trade­mar­ke­ting als Ansatz für ein gastro­no­mie­ge­rich­tetes Vertriebs­kon­zept eines Mine­ral­was­ser­an­bie­ters
(Band 24) gebunden,
ISBN 3-85475-023-4, € 11,70

Band 21, Teil 1 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Kotzab, H./Teller, Ch.: Die Effi­zienz der Distri­bu­ti­ons­lo­gistik in Öster­reich, (Band 21 - Teil 1) gebunden,
ISBN 3-85475-020-X, € 60,-

Band 22, Teil 2 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Kotzab, H./Teller, Ch.: Die Effi­zienz der Distri­bu­ti­ons­lo­gistik in Öster­reich, (Band 22 - Teil 2) gebunden,
ISBN 3-85475-021-8, € 60,-

Band 19 (1998)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Gantner, R.: Anwen­dungs­mög­l­ich­keiten von Product Place­ment in Öster­reich, (Band 19) gebunden,
ISBN 3-85475-018-8, € 16,05

Band 20 (1999)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Haller, T: Bestands­auf­nahme der Struktur und Dynamik in der europ. Handels­land­schaft, (Band 20) gebunden,
ISBN 3-85475-019-6, € 21,90

Band 17 (1998)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Trcka, W.: Bargeld­loser Zahlungs­ver­kehr im Lebens­mit­tel­handel, (Band 17) gebunden,
ISBN 3-85475-016-1, € 12,15

Band 18 (1998)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Reut­terer, T./Cerha, C.: Probleme im Bereich Nahver­sor­gung, (Band 18) gebunden,
ISBN 3-85475-017-X, € 4,05

Band 15 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Kotzab, H./Schned­litz, P.: Status Quo und Entwick­lungs­per­spek­tiven der Distri­bu­ti­ons­lo­gistik
(Band 15) gebunden,
ISBN 3-85475-014-5, € 6,45

Band 16 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Leutgeb, D./Schned­litz, P.: Regional deve­lop­ment: SMEs in les favoured rural areals
(Band 16) gebunden,
ISBN 3-85475-015-3, € 3,60

Band 13 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P./Cerha, C./Kotzab, H.: Direkt- und Struk­tur­ver­trieb Eine kriti­sche Bestands­auf­nahme
(Band 13) gebunden,
ISBN 3-85475-012-9, € 18,45

Band 14 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Kral, T.: Laden­öff­nungs­zeiten im Einzel­handel
(Band 14) gebunden,
ISBN 3-85475-013-7, € 20,45

Band 11 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schned­litz, P./Kotzab, H.: Stand und Entwick­lungs­ten­denzen der Distri­bu­ti­ons­lo­gistik im österr. Baustoff­handel, (Band 11) gebunden,
ISBN 3-85475-010-2, € 10,95

Band 12 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Buber, R.: Perso­nal­mar­ke­ting im Handel Fall­studie eines Möbel­hauses
(Band 12) gebunden,
ISBN 3-85475-011-0, € 8,55

Band 9 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schmid, K.: Image­ver­bes­se­rung durch Verän­d­e­rung des Betriebs­typs, (Band 9) gebunden,
ISBN 3-85475-008-0, € 24,90

Band 10 (1997)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Fischer, S.: Kommu­ni­ka­ti­ons­po­litik für Senioren, Diplom­ar­beit, 1997, (Band 10) gebunden,
ISBN 3-85475-009-9, € 24,90

Band 7 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Janak, Chr.: Mögl­ich­keiten und Grenzen bei der Auswer­tung und Inter­pre­ta­tion von Scan­ner­daten
(Band 7) gebunden,
ISBN 3-85475-006-4, € 6,45

Band 8 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Kotzab, H.: Distri­bu­ti­ons­lo­gistik von Handels­un­ter­nehmen, (Band 8) gebunden,
ISBN 3-85475-007-2, € 13,95

Band 5 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Hanappi, Th.: Handels­mar­ken­po­litik als Profi­lie­rungs­stra­tegie im Einzel­handel
(Band 5) gebunden,
ISBN 3-85475-004-8, € 2,40

Band 6 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"
Schned­litz, P., Waid­a­cher, E.M.: Kosten der Bargel­d-­Trans­ak­tionen für den Handel
(Band 6) gebunden,
ISBN 3-85475-005-6, € 6,60

Band 3 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schned­litz, P.: Laden­dieb­stahl aus betriebs­-­wirt­schaft­li­cher Sicht, (Band 3) gebunden,
ISBN 3-85475-002-1, € 9,90

Band 4 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schned­litz, P.: Impuls­ver­kauf am Point of Sale
(Band 4) gebunden,
ISBN 3-85475-003-X, € 7,05

Band 1 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schned­litz, P.:Kenn­zahlen zum Handel in Öster­reich und zum Einsatz neuer Infor­ma­ti­ons- und Kommu­ni­ka­ti­ons­tech­no­lo­gien, (Band 1) gebunden,
ISBN 3-85475-000-5, € 7,20

Band 2 (1996)
"Schrif­ten­reihe Handel und Marke­ting"

Schned­litz, P.: Trade­mar­ke­ting, (Band 2) gebunden,
ISBN 3-85475-001-3, € 8,10