Vorlesen

European Retail Research (ERR)

Das Jahrbuch Handelsforschung, herausgegeben von Volker Trommsdorf (TU Berlin), hatte eine mehr als 20jährige Tradition. Nunmehr wurde in der an der Handelsforschung interessierten Scientific Community die Entscheidung getroffen, diese Publikationsreihe mit neuer Positionierung unter dem Titel EUROPEAN RETAIL RESEARCH (ERR) in einer internationalen Form weiterzuführen.

Als Herausgeber fungieren: Dirk Morschett (Fribourg), Thomas Rudolph (St. Gallen), Hanna Schramm-Klein (Saarbrücken), Bernhard Swoboda (Trier) und Peter Schnedlitz. Das Team wird sich im Jahresrhythmus als Managing Editor ablösen. Im Jahr 2009 hat o.Univ.-Prof.Dr. Peter Schnedlitz diese Aufgabe übernommen. Es ist auch gelungen, ein beachtliches Editorial Advisory Board mit wichtigen HandelsforscherInnen aus der ganzen Welt zu bilden. Nähere Informationen finden sich unter http://www.european-retail-research.org

Sponsored by:

o.Univ.Prof. Dr. Peter Schnedlitz

Managing Editor
Wirtschaftsuniversität Wien
Institut für Handel und Marketing

Vienna University of Economics and Business
Institute for Retailing and Marketing
A-1020 Wien (Vienna)
Welthandelsplatz 1
Phone +43/1/31336/4618 Facsimile +43/1/31336/717
E-mail: peter.schnedlitz@wu.ac.at