Presse / Publikationen
Auf der nachfolgenden Seite findet sich eine Übersicht zu Publikationen, Pressemeldungen sowie betreuten Abschlussarbeiten des Instituts für Handel und Marketing (H&M).
Pressemeldungen
European Retail Research (ERR): Das ehemalige "Jahrbuch für Handelsforschung" wird unter neuem Namen von Dirk Morschett (Fribourg), Thomas Rudolph (St. Gallen), Hanna Schramm-Klein (Saarbrücken), Bernhard Swoboda (Trier) und Peter Schnedlitz (WU Wien) herausgegeben. Im Jahr 2009 ist o.Univ.Prof. Dr. Peter Schnedlitz Managing Director dieser traditionsreichen und doch auch modernen, zukunftsorientierten Publikationsreihe geworden.
Schriftenreihe Handel und Marketing: Der Klassiker unter den Publikationen des Instituts für Handel und Marketing (H&M). Die Publikation erscheint jährlich und beinhaltet Beiträge zu aktuellen Forschungsergebnissen des Instituts. Herausgeber ist o.Univ.Prof. Dr. Peter Schnedlitz.
Gesamtübersicht wissenschaftlicher Publikationen (WU Fides Datenbank)
Abschlussarbeiten: