Blick in das LC Gebäude

WU Marketing Studierende am High Potential-Event HOFER4EXCELLENCE

07. Mai 2018

Bereits zum 6. Mal lud das Top-Management des Handelsunternehmens HOFER ausgewählte Studierende zum High Potential-Event – HOFER 4 EXCELLENCE im exklusiven Rahmen des K47. Nach einer inspirierenden Key Note durch Nicole Brandes zum Thema "Digitaler Tornado" und einer angeregten Podiumsdiskussion nutzten Studierende der Speziellen Handel & Marketing und des Marketing Masterprogramms die Chance zu persönlichen Gesprächen über künftige Berufschancen.

Am Podium diskutierten die Geschäftsführer von Hofer, Herr Dr. Günther Helm und Herr Mag. Michael Kronegger, MEcon gemeinsam mit Frau Assoz. Prof. Christina Holweg und Nicole Brandes. Die Moderation leitete Mag. Michael Köttritsch von der Tageszeitung Die Presse.

Podiumsdikussion - Foto: „Die Presse“ / Günther Perotka

Frau Dr. Holweg mit Studierenden der Speziellen Handel & Marketing und des Marketing Masterprogramms. Foto: „Die Presse“ / Günther Perotka