Blick in das LC Gebäude

Feuriger Abschluss des Semesterprojektes mit Burger King

17. Jänner 2018

Dieses Semester drehte sich alles um die ganz Kleinen, die einmal ganz groß werden möchten: um Kinder. Bei dem rechtlich und ethisch durchaus kniffligen Thema forschten unsere Studierende zum idealen Kids-Angebot bei Burger King.

Voller Engagement entstand im Laufe des Semesters eine erkenntnisreiche empirische Studie, bei der sowohl Kinder, als auch Erwachse interviewt wurden. Mit kreativen Kärtchenspielen und bunten Zeichnungen war die Erhebung genau auf die Zielgruppe Kindern angepasst.

Als krönenden Abschluss wurden die Ergebnisse im Vienna Business Park mit Blick über ganz Wien direkt bei Burger King präsentiert.

Wir bedanken uns bei Burger King und vor allem bei Jan Küster für die spannende Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.