Blick in das LC Gebäude

Exklusives Meet & Greet bei Unilever Austria

27. Mai 2011

Am Freitag, dem 27. Mai 2011, standen Unilever Manager insgesamt 20 wissbegierigen

StudentInnnen des Instituts für Handel und Marketing (H&M)

zu ihren Fragen Rede und Antwort. In einem interaktiven Austausch bekamen die Studierenden Einblick in den Arbeitsalltag bei Unilever und konnten sich in entspannter Atmosphäre sowohl über Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten informieren, als auch den ein oder anderen Tipp für den bevorstehenden Berufseinstieg ergattern.

Neben Vorträgen von Sonja Gahleitner (Geschäftsführerin Unilever Österreich), Gunnar Schmidt (Brand Manager KNORR), Wolfgang Albert (Customer Marketing, Key Account Management), sprach auch Gerald Kühr (Senior Vice President Customer Development Europe) über seinen turbulenten Arbeitsalltag und die Corporate Culture bei Unilever. Im Anschluß hatten die Studierenden auch noch die Möglichkeit bei einem entspannten Business Lunch mit Unilever Mitarbeitern unterschiedlicher Management Level sich auszutauschen.

Institut für Handel und Marketing (H&M)

und Unilever danken für einen spannenden Tag und wünschen allen TeilnehmerInnen weiterhin viel Erfolg!