Blick in das LC Gebäude

Auszeichnung für MSc-Masterarbeiten

16. Oktober 2018

Bereits zum fünften Mal wurde der Best Thesis Award für die besten Abschlussarbeiten des englischsprachigen MSc Marketing-Programms verliehen, der von dem österreichischen Consultingunternehmen marketmind gestiftet wird.

Die diesjährigen Preisträger sind Herr Ludwig Göbl mit seiner Arbeit „The Impact of Playlists on Songs' Performances - An Analysis of Music Streaming Data” , Frau Romana Václavíková mit der Arbeit ““Where Does My Donation Go? Influence of Specific Impact Communication on Donation and Sharing Intentions in Charity Marketing“ und Frau Sabrina Strasser mit Ihrer Arbeit “Increasing Consumer Value in the Dairy Category” betreut am Institut für Handel & Marketing. Der Gewinner erhielt 1.000 € und die beiden Zweitplatzierten jeweils 400 €.

Wir gratulieren unseren Gewinnern und bedanken uns bei marketmind für die erneute Unterstützung unseres MSc-Marketing-Programms!“

v.l.n.r.: Mr. Matthias Kausel, MSc (marketmind, Senior Research Consultant); Ms. Romana Václavíková, BA; Mr. Ludwig Göbl, MSc; Ms. Sabrina Strasser, MSc; Assoc. Prof. Dr. Christina Holweg (Program Director); Mag. Astrid Oberhumer (Program Manager); Dr. Verena Priemer (marketmind, Managing Director); Ms. Nicole Zwickl-Bernhard, MSc WU (marketmind, Research Consultant)

zurück zur Übersicht