Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

„WU Master Day“ – WU informiert über Masterprogramme

28. März 2014

Am 2. April findet von 10:30 bis 16:00 Uhr der "WU Master Day" am Campus WU, Gebäude LC, Forum statt. Studierende und Interessierte können diese Gelegenheit nutzen, um sich aus erster Hand über die Inhalte Ziele der 15 Masterstudien zu informieren und ihre Fragen zu stellen.

Deutschsprachige Masterstudien am Vormittag

Vertreter/innen aller MSc Programme sind direkt vor Ort und präsentieren in kompakter Form die deutschsprachigen Masterstudien und ein englisches Programm: Export- & Internationalisierungsmanagement, Wirtschaftsrecht, Sozioökonomie, Steuern und Rechnungslegung, Volkswirtschaft, Management, Marketing (englischsprachiges Studium), Wirtschaftspädagogik, Finanzwirtschaft und Rechnungswesen.

Englischsprachige Masterstudien am Nachmittag

Danach werden die englischsprachigen Masterprogramme vorgestellt: Quantitative Finance, Strategy, Innovation, and Management Control, Information Systems, Supply Chain Management, Socio-Ecological Economics and Policy, International Management/CEMS;

Weitere Informationen und einen Ablaufplan finden Sie hier: wu.ac.at/masterday.

"WU Master Day 2014"
Termin: 2. April, 10:30-16:00
Ort: Campus WU, Gebäude LC, Forum
Welthandelsplatz 1, 1020 Wien