Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

Einladung zur Verleihung des Ehrenrings und der Ehrenzeichen an der WU

27. Oktober 2014

Am 30. Oktober findet um 18 Uhr im Festssal des LC (Library & Learning Center) die feierliche Verleihung des Ehrenrings der Wirtschaftsuniversität Wien an Mag. Arch. Arq. Laura P. Spinadel und des goldenen Ehrenzeichens an DI Maximilian Pammer und Mag. Christoph Sommer sowie des silbernen Ehrenzeichens an Mag. Julia Reisenbichler statt.

Am 30. Oktober findet um 18 Uhr im Festsaal des LC (Library & Learning Center) die feierliche Verleihung des Ehrenrings der Wirtschaftsuniversität Wien an Mag. Arch. Arq. Laura P. Spinadel und des goldenen Ehrenzeichens an DI Maximilian Pammer und Mag. Christoph Sommer sowie des silbernen Ehrenzeichens an Mag. Julia Reisenbichler statt.

Die WU freut sich, diese Auszeichnungen aufgrund des langjährigen und engagierten Einsatzes bei der Errichtung des neuen Campus WU zu verleihen. Geehrt wird Laura P. Spinadel als Architektin und Masterplanerin (BUSArchitektur) des Campus WU, Christoph Sommer als Gesamtprojektleiter des Campus WU, Julia Reisenbichler als stellvertretende Gesamtprojektleiterin und Maximilian Pammer als BIG-Proejektleiter.

Die Verleihung findet am Donnerstag, den 30. Oktober 2014 um 18.00 Uhr

im Festsaal Gebäude LC (Library & Learning Center) am Campus WU, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien statt.

Kontakt:
Mag. Melanie Hacker
PR-Referentin
melanie.hacker@wu.ac.at
Tel.: 01/31336/5478

Presseinformation "Einladung zur Verleihung des Ehrenrings und der Ehrenzeichen an der WU" als PDF