Vorlesen

Das Social Entrepreneurship Center lädt alle Studierenden zum Social Impact Weekend vom 15.03 bis 17.03 an der WU Wien ein

Bei den Veran­stal­tungen, orga­ni­siert vom Social Entre­pre­neurship Forum, dem Social Impact Award und dem Social Entre­pre­neurship Center, kannst du verschie­dene inter­ak­tive Work­shops (im Grün­dungs­zen­trum an der WU) besu­chen, egal ob du schon ein eigenes Projekt vor Augen hast oder dich einfach die Begriffe Social Entre­pre­neurship oder Theory of Change neugierig machen.

Den Auftakt dazu bildet am 15.03.2018 um 18.00 Uhr (Raum D5.0.001) die Veran­stal­tung „In meinem Konzern geh‘ ich gern(?)“ mit einer Podi­ums­dis­kus­sion über alter­na­tive Karrie­re­wege. Außerdem wird Univ.Prof. Dr. Michael Meyer in seiner Keynote über „Karriere abseits der Tram­pel­pfade“ spre­chen.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu den Veran­stal­tungen und den Terminen findet ihr unter:

http://socialim­pac­ta­ward.at/

https://www.face­book.com/events/2124541054498940/

Tipp falls der Termin nicht klappt: Die Work­shop-­Reihe findet am 23. und 24. März noch einmal im Impact Hub Vienna auf Englisch und in vielen weiteren Städten statt.



zurück zur Übersicht