Vorlesen

Das Social Entrepreneurship Center lädt alle Studierenden zum Social Impact Weekend vom 15.03 bis 17.03 an der WU Wien ein

Bei den Veranstaltungen, organisiert vom Social Entrepreneurship Forum, dem Social Impact Award und dem Social Entrepreneurship Center, kannst du verschiedene interaktive Workshops (im Gründungszentrum an der WU) besuchen, egal ob du schon ein eigenes Projekt vor Augen hast oder dich einfach die Begriffe Social Entrepreneurship oder Theory of Change neugierig machen.

Den Auftakt dazu bildet am 15.03.2018 um 18.00 Uhr (Raum D5.0.001) die Veranstaltung „In meinem Konzern geh‘ ich gern(?)“ mit einer Podiumsdiskussion über alternative Karrierewege. Außerdem wird Univ.Prof. Dr. Michael Meyer in seiner Keynote über „Karriere abseits der Trampelpfade“ sprechen.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos zu den Veranstaltungen und den Terminen findet ihr unter:

http://socialimpactaward.at/

https://www.facebook.com/events/2124541054498940/

Tipp falls der Termin nicht klappt: Die Workshop-Reihe findet am 23. und 24. März noch einmal im Impact Hub Vienna auf Englisch und in vielen weiteren Städten statt.



zurück zur Übersicht