NPO-Institut (Verein)
Vorlesen

Linus Krug, BA

Linus_Krug

Linus Krug, BA
Teamassistenz
linus.krug@wu.ac.at
+43 1 31336 0

Linus Krug bringt sich als Teamassistenz des NPO-Institut im Bereich der Veranstaltungsorganisation und Verwaltung wie auch der Unterstützung beim Wissenstransfer ein. Nach seinem Abschluss zum Bachelor of Arts in International Business widmet er sich nun dem WU-Master-Studium in Sozioökonomie. Vor allem sein spürbares Interesse an NPOs und sein Vorhaben, nach dem Studium im Dritten Sektor Fuß zu fassen, sind wesentliche Parameter, wenn es darum geht, alle ihm übertragenen Aufgaben im Sinne unserer Mitglieder bestenes erledigen zu können. Linus zeichnet sich aber auch durch seine technisches Verständnis aus, das gerade in Zeiten zunehmender Digitalisierung auch für das NPO-Institut von besonderem Nutzen ist.