Hintere Außenansicht des D2 Gebäudes

Netzwerktreffen des WU-Jubiläumsfonds 13.10.21 - wir waren gleich doppelt vertreten

14. Oktober 2021

Am 13. Oktober 2021 fand an der WU das diesjährige Netzwerktreffen des WU-Jubiläumsfonds der Stadt Wien statt. Bei dieser Veranstaltung war das NPO & SE Kompetenzzentrum gleich doppelt vertreten. Einerseits durch Christian Grünhaus, der die Studie "Schutzschild Gemeinwesen? Über Wirkungen und Wert von Gemeinwesenprojekten in Wien angesichts der Covid-19 Krise" vorstellte und andererseits durch Peter Vandor mit der Studie "Covid-19: Katalysator für Innovationen in Sozialstudie?".

Rund um die Keynote und Pitches der insgesamt 16 geförderten Projekte ergab sich auch die Möglichkeit, sich vor Ort mit Kolleginnen und Kollegen aber auch Besucher*innen von Organisationen, die der Einladung der WU gefolgt sind, auszutauschen.

Eine Übersicht über alle Projekte finden Sie hier: https://www.wu.ac.at/netzwerktreffen/

zurück zur Übersicht