Vorlesen

Praxiskooperationen

Think! Coope­rate

Profi­tieren Sie von unserem praxis­re­le­vanten Wissen

Sie wollen Ihren Marke­ting­plan opti­mieren, Ihre Ziel­gruppen besser errei­chen oder Ihre Posi­tio­nie­rung schärfen? Wenn Sie diese oder ähnliche Marke­ting­fra­ge­stel­lungen haben, sind wir die rich­tigen Partner. Wir unter­stützen Ihr Unter­nehmen und Ihre Brand(s) gerne bei der Analyse und Lösung von marke­tin­gre­le­vanten Problem­stel­lungen (z.B. Wett­be­werbs- und Kunden­ana­lyse, Segmen­tie­rung und Posi­tio­nie­rung, Produkt- und Marken­stra­te­gie­ent­wick­lung, Neupro­dukt­ent­wick­lung, 4Ps, CRM, etc.).

Unsere Exper­tise zur Marken­füh­rung basiert auf unserem Wissens­vor­sprung durch den Zugang zur inter­na­tio­nalen Forschungs­com­mu­nity, unseren eigenen inter­na­tional aner­kannten Forschungs­ak­ti­vi­täten zu aktu­ellen Marke­ting­themen und unserer jahre­langen Projekt­er­fah­rung mit zahl­rei­chen inter­na­tio­nalen und natio­nalen Groß­kon­zernen, Unter­nehmen des Mittel­standes und Star­tUps unter­schied­lichster Bran­chen im Profit- und Nonpro­fit-­Sektor.

Wir arbeiten je nach Frage­stel­lung mit den aktu­ellen und bewährten quali­ta­tiven und/oder quan­ti­ta­tiven Methoden, inkl. Eyetracking und entwi­ckeln auch gerne geeig­nete expe­ri­men­telle Unter­su­chungs­de­signs, die wir in unserem Lab oder im Feld testen können (z.B. A/B testing).

Nützen Sie die Mögl­ich­keit und knüpfen Sie Kontakt mit uns und unseren exzel­lent ausge­bil­deten Studie­renden. Verein­baren Sie ein unver­bind­li­ches Brie­fin­g-­Ge­spräch, um Ihre Projekt­ideen und Problem­stel­lungen mit uns zu disku­tieren und geeig­nete Mögl­ich­keiten der Zusam­men­ar­beit zu finden. Wir hören zu, denken mit und entwi­ckeln ganz­heit­liche inno­va­tive Lösungen für Ihre Probleme.