Vorlesen

DMVÖ-Talks: „Podiumsdiskussion zum Konsumverhalten nach der Krise“

05. Mai 2020

Am 5. Mai traf sich die Dialog Marketing Community zum virtuellen "DMVÖ Talk für Marketing Champs. Alles, bloß kein BlaBla!". Thema war diesmal die Präsentation der aktuellen Ergebnisse der Studie "Konsumverhalten der Österreicher in/nach der Corona-Pandemie" von WU-Professor Dieter Scharitzer, er präsentierte live die Findings zu drei Bereichen der Wirtschaft: Handel, Tourismus und Events.

Im Anschluss an die Präsentation diskutierten, unter der Moderation von DMVÖ-Geschäftsführer Martin Wilfing und im virtuellen Raum, namhafte Vertreter: Himmelhoch-Chefin Eva Mandl, Eventplan-Geschäftsführer Martin Brezovich, Ex-NÖ Werbung-Chef Christoph Madl und C&A-Geschäftsführer Österreich und Central Eastern Europe Norbert W. Scheele.

https://www.facebook.com/martin.wilfing/videos/10223005502464626/UzpfSTk4OTU3MzI3MTEwNzQ3NjozMDY5MTQwNDM2NDg0MDcy/

zurück zur Übersicht