Vorlesen

NewsRSS

Herzlich Willkommen im Team

Unser „neuer“ Kollege heißt Marc Sobisch. Er war bereits als Wissen­schaft­li­cher Projekt­mit­ar­beiter am Institut tätig und wird ab nun das Team als Studi­e­n­as­sis­tent verstärken. Wir freuen uns auf die...

Neue Publikation zum Thema Konsumentscheidungen und Narzissmus

Ein neues Paper von Assis­tant Professor Michail Kokkoris wurde letzte Woche im Journal „Self and Iden­tity“ veröf­fent­licht. Der Titel des Papers lautet „Do consumer choices augment narcis­sism? The role...

Farewell Sophie Süssenbach und Ruta Ruzeviciute

Nach 6-jäh­r­iger Insti­tuts­zu­ge­hö­rig­keit und erfolg­rei­chem Abschluss des PhD-­Stu­diums müssen wir leider Abschied nehmen von Sophie Süssen­bach und Ruta Ruze­viciute. Ruta wird ihre Forschungs­tä­tig­keit an...