Vorlesen

Aufnahme

Aufnahmeverfahren:

Um in die SBWL Consumer Research & Marketing Communication aufgenommen zu werden, muss ein Einstiegstest absolviert werden. Alle Informationen zum Einstiegstest, Musterfragen und Zusatzliteratur finden Sie in der für alle Studierenden offenen Lehrmaterialsammlung (My Learn > LMS-Quicklinks > SBWL Consumer Research and Marketing Communication – Einstiegstest oder direkt unter learn.wu.ac.at/dotlrn/classes/einfmafo/  

Termin:

Schriftlicher Einstiegstest, 11.02.2020, 18:00 Uhr

Wichtige Infos zum Einstiegstest (bitte unbedingt durchlesen)

Literatur und Punktevergabe des Einstiegstests:

Sie können 60 Punkte erreichen, welche sich wie folgt zusammensetzen:

25 Punkte: Inhalte der GESAMTEN LV Marketing

25 Punkte: Aaker/Kumar/Leone/Day (2013): Marketing Research, 11. Auflage, Kapitel 11/12/16/17/18/22

10 Punkte: Zusatzliteratur, abgestimmt auf das Thema des Marktforschungsprojekts (siehe Download auf Learn@WU)

Aufnahmekriterien:

Die besten 45 des Einstiegstests werden in die SBWL Consumer Research & Marketing Communication aufgenommen. 

Anmeldung:

via LPIS über die Lehrveranstaltung "Einstieg in die SBWL: Consumer Research and Marketing Communication"

Bitte beachten Sie die Anmeldevoraussetzungen zu den SBWLs.