Dialog der Wissen schaf[f]t

17. März 2014

Würden Neuronen Whiskas kaufen? Worin liegt der Charme vom Schwarm? Und sind Werber noch bei Sinnen? Wir freuen uns, am 20. Mai 2014 erstmals in Österreich die Speerspitze europäischer Marketingwissenschaftler mit Top-Marketing Profis aus der Praxis zu vernetzen. Bleiben Sie am Puls der Zeit bei den brandaktuellen Trends im Neuromarketing, Crowdmarketing und Sensory Marketing!

Es erwartet Sie ein einzigartiger Tag am modernen Campus der Wirtschaftsuniversität Wien mit den hochkarätigen Experten Prof. Dr. Peter Kenning, (Lehrstuhl für Marketing, Private Zeppelin Universität Friedrichshafen), Dr. Angelika Trachtenberg (Inhaberin und Geschäftsführerin Brand Neu™ Neurobrand Coaching, Wien), Prof. Dr. Johann Füller (Vorstand der HYVE AG und Professor für Innovation and Entrepreneurship, Universität Innsbruck), Mag. Ricardo José Vybiral, MBA (CEO Wunderman Gruppe Deutschland und Österreich (WPP)), Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff (SVI-Stiftungs-Lehrstuhl für Marketing, Kommunikations- und Medienmanagement, Universität Kassel) und Mag. Paul Steiner, M.A. BA (Hons.) (Corporate und Brand Identity BMW Group, München).

Sie haben die einmalige Chance, gemeinsam mit Persönlichkeiten internationalen Formats in interaktiven Research Sessions an konkreten Cases zu arbeiten, in spannenden Vorträgen Einblicke in persönliche Erfolgsstrategien zu erhalten und Networking auf höchstem Niveau zu betreiben.

Achtung: Die Veranstaltung ist auf maximal 100 Gäste limitiert (es gilt das „First come, first served“-Prinzip). Melden Sie sich bitte bis 2.5.2014 per Mail an wwg@wu.ac.at an. Alternativ steht Ihnen auch gerne Frau Christine Bösenkopf unter +43 313 36 4617 zur Verfügung. Wer sich bis 4.4.2014 anmeldet, profitiert von EUR 100,- Frühbucherbonus. Weitere Infos zum Programm, den Preisen und zur Anmeldung finden Sie in der Einladung. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen intensiven Dialog, der Wissen schafft!